Grün

 

 

  Die Bunte Seite  

 ... bietet wirklich Buntes. Nützliche kleine Programme, welche das PC-Leben erleichtern, sowie Spiele. Letztere sind sicher auch bunt, vom Inhalt aber zuweilen düster. Auch hier gilt: Wer was kennt oder fand, soll es mir bitte sagen! Einfach 'Post' links oben anklicken :-)

MM

  • Wandle die riesigen WAV-Dateien in bestes MP3
    Schluss mit dem Platzklau! MP3PRO von RCA ist frei, spielt Klänge und macht aus WAV ein MP3 erster Güte, auch mit Rechtsklick. Achtung: Geht nur bei WAV in Stereo/44.100 Hz!
    Holen: RCA MP3 PRO Zip 1009 kb
  • Der beste Ersatz dieser Welt für das olle MS-Notepad
    Wer ärgerte sich nicht schon über jenes ärmliche Ding von MS und die doofe Frage: Wollen Sie mit Wordpad öffnen? Nein! Notepad2 ohne '2' nach 'C:\Windows' schieben und es läuft!
    Holen: Notepad2 Zip 243 kb
  • Und noch ein toller Ersatz für das doofe MS-Notepad
    Deutsche Sprachtreiber zum Einrichten sind mit drin. Schlichter als Notepad2 aber sehr gut. Klein, fein, flink und sehr leistungsstark. Nur in Notepad umnennen, flugs nach 'C:\Windows' schieben und es läuft!
    Holen: Metapad Zip 71 kb
  • Wenn zwischenrein die Mordlust packt: DOOM 95
    Zwar ist das schon recht alt aber trotzdem stets erneut ein Hammer! Man wird's nicht müde, ballert wie besessen auf die Bösen, doch da und dort geht man selbst über den Deister.
    Holen: Mordspiel DOOM 95 Zip 2027 kb
  • Wer's noch nicht hat, es aber braucht: Packer ICE420G
    Der Packer in MS-Win ist doof, WinZip teuer und auch nicht besser. ICE420G kommt mit fast jeder Packdatei zurecht, kostet nichts und ist in Win voll eingefügt.
    Holen: Installation Exe 741 kb
  • Völlig nutzlos aber scharf: Striptease auf der Leiste
    Heißer Kerl tanzt unten irre auf dem Bildschirm. Sehr spärlich bis gar nicht bekleidet, doch jugendfrei. Spaß für die ganze Familie! Mutti kriegt sicher Kulleraugen...
    Holen: Installation Exe 631 kb
  • Bildschirmthema: 3 x Deutsche Wehrmacht 2. Weltkrieg
    Heer + Lustwaffe + Marine - Bärbeißig bis bissig schauen sie einen an. Nackte Oberkörper glänzen, Marschmusik begleitet alles. Starte und beende mit Eisernem Kreuz und Bumbum!
    Holen: Wehrmacht Thema 482 kb

Hausanschrift:
Manfred G. Schneidereit, Otto-Hahn-Straße 3
30853 Hannover Lgh, Ruf: 0511 7639545; 0176 78026527

Zurück zum Anfang!